Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks
  Bilder (:
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/riekedownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule ...

Hey guys (:

 

Leider kann ich euch nicht oft posten und hab auhc noch keine Bilder auf dem USB Stick aber ich hoffe das ich das ...dieses Wochende schaff... sorry!! Hatte heuten\ meinen 2. Schultag und.. tadaaa ich werde in Franzoesisch sterben. Ja eva, lach ruhig. Das sind nur 4 Schueler und man kommt DAUERNT dran.. aber alles is laid back. Hier ist es wie bei Harry Potter, es gibt 4 Haeuser, ich bin in dem besten (; Andromeda mit navy shirts. Wir haben unseren Tutor und "kaempfen" um punkte mit den andern hauesern in Sport oder shculischen sachen. Wir haben auch son War Cry, das ist total beaengstigend, alle schreien rum und ich versteh kein wort, aber das ist unsere Hymne (: Die Schuluniform ist eig ganz cool bis auf den hut.. aber man sieht aus wie ein Sack :D Wir haben hier sowas wie Christian living.. das ist awful. Man redet ueber pain&suffering.. spannnend. Im August geh ich Whale watchen, Mit Delfinen tauchen und ich hab eine 2 day fraser island safari! (: Die Schueler hier sind viel cooler und netter als in deutschland, aber alle machen sich ueber meinen namen lustig, also hab ich auch den lehrern gesagt dass sie mich henny nennen sollen :D oder .. henriekay ;D. Heute hab ich von meiner Host Mum lauter Shirts und Skirts GESCHENKT bekommen.. von Roxy und Billabong (:. Morgen muss ich in die Kirche, jeden Donnerstag.. und ich bin Atheistin, das weiss mein Relilehrer seit der 1. Stunde, kam sicher gut an :D. Das Essen hier ist ziemlich scheisse, genau wie das wasser, voll fettig und.. fleisch ):. Also geh ich jetzt jeden abend mit meiner Hostmum joggen udn es ist .. huegelig hier /: Naja muss schlafen, morgen Shcule und imme rnoch Jetlaged. Achja @Martin: Hier bin ich eine der Besten in Mathe! (:

20.7.11 12:07


Werbung


Angekommen - Arrived (:

Hey guys (:

 

 Ihr koennt jetzt alle neidisch werden (:  Meine Hostfamily ist really awesome und hat ein riiesiiiiges Haus!! (: Mit Whirlppol, Pool, Terasse, Cinema room usw usw (: Als ich am Mittwochmorgen um 6:30 in Brissy angekommen bin, war ich immer noch 3 Stunden von Hervey Bay entfernt, Cindy hat uns abgeholt und wir sind an dem Wintermorgen (morgens:18 Grad..Aussies meinen reaally cold, but must feel like summer for you (:D)) direkt nach Noosa an den Strand gefahren. Ueberall sind hier Palmen, Sand, rote Erde und Meer. Das ist hier so.. gechillt. Ueberall hoert man: You're welcome. Aussie English is so relaxt!  (: Ich liebe es meiner kleinen Gastschwester zuzuhoeren. Montag hab ich das erste mal Schule, "Orientation". Am Dienstag gehts dann richtig los.. mit haesslicher Schuluniform.. (: Und Kaengaruhs sehen! (: Wurde heute shcon ganz vielen Leuten vorgestellt, und versteh immer nur die Haelfte, hab das Gefuehl ich kann gar kein Englisch! :D Aber es wird wohl besser.. die sprechen mega schnell mit richtig viel Akzent.. Aber richtig gechillt und freundlich (: Hab shcon ein paar Bilder gemacht, die kommen dann am Wochende hoff ich mal (:.

15.7.11 12:14


Noch 10 Tage! (:

Hallo Ihr Lieben! (:

Ich werde ab dem 12. Juli für ein halbes Jahr in einer wunderbaren australischen Gastfamilie in "down under" leben und auf diese unglaubliche High School direkt am Strand (: gehen : http://www.fcac.qld.edu.au/ Seit ich 11 bin, möchte ich gerne in dieses hoffentlich wunderschöne fremde Land. (:. Wenn ich dann da bin, poste ich hier (hoffentlich) regelmäßig mit (hoffentlich) schönen Bildern! (:

Lots of love, Rieke xx

2.7.11 09:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung