Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks
  Bilder (:
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/riekedownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angekommen - Arrived (:

Hey guys (:

 

 Ihr koennt jetzt alle neidisch werden (:  Meine Hostfamily ist really awesome und hat ein riiesiiiiges Haus!! (: Mit Whirlppol, Pool, Terasse, Cinema room usw usw (: Als ich am Mittwochmorgen um 6:30 in Brissy angekommen bin, war ich immer noch 3 Stunden von Hervey Bay entfernt, Cindy hat uns abgeholt und wir sind an dem Wintermorgen (morgens:18 Grad..Aussies meinen reaally cold, but must feel like summer for you (:D)) direkt nach Noosa an den Strand gefahren. Ueberall sind hier Palmen, Sand, rote Erde und Meer. Das ist hier so.. gechillt. Ueberall hoert man: You're welcome. Aussie English is so relaxt!  (: Ich liebe es meiner kleinen Gastschwester zuzuhoeren. Montag hab ich das erste mal Schule, "Orientation". Am Dienstag gehts dann richtig los.. mit haesslicher Schuluniform.. (: Und Kaengaruhs sehen! (: Wurde heute shcon ganz vielen Leuten vorgestellt, und versteh immer nur die Haelfte, hab das Gefuehl ich kann gar kein Englisch! :D Aber es wird wohl besser.. die sprechen mega schnell mit richtig viel Akzent.. Aber richtig gechillt und freundlich (: Hab shcon ein paar Bilder gemacht, die kommen dann am Wochende hoff ich mal (:.

15.7.11 12:14
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabelle (15.7.11 15:18)
Heey
Das ist schöön das es dir gut geht. Hier haben wir leider totales scheiß Wetter.
Regen - Sturm - 15 Grad.
Kannst froh da unten zu sein. So sieht neuerdings ein deutscher Sommer aus -.-
Bis bald.
Bisous :*****
Deine Isabelle (:


Lukas (16.7.11 00:59)
Sei froh dahinten ey, kaum bist du weg, ist der "Sommer" hier auch weg :D Find ich nich in Ordnung von dir... Ne ich hoff ma du hast da jetzt erstma deinen Spaß ;D


Martin (16.7.11 12:26)
Hey Rieke,

freut mich, dass du so einen guten Start hast Das mit dem Englisch wird schon mach dir da mal keine sorgen. Hoffe deine Gastschwester ist genauso nett wie Ims.

Pass aber auf, wenn du am Strand liegst von den Palmen kann so einiges runterfallen.

Liebe Grüße aus Deutschland

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung