Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks
  Bilder (:
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/riekedownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule ...

Hey guys (:

 

Leider kann ich euch nicht oft posten und hab auhc noch keine Bilder auf dem USB Stick aber ich hoffe das ich das ...dieses Wochende schaff... sorry!! Hatte heuten\ meinen 2. Schultag und.. tadaaa ich werde in Franzoesisch sterben. Ja eva, lach ruhig. Das sind nur 4 Schueler und man kommt DAUERNT dran.. aber alles is laid back. Hier ist es wie bei Harry Potter, es gibt 4 Haeuser, ich bin in dem besten (; Andromeda mit navy shirts. Wir haben unseren Tutor und "kaempfen" um punkte mit den andern hauesern in Sport oder shculischen sachen. Wir haben auch son War Cry, das ist total beaengstigend, alle schreien rum und ich versteh kein wort, aber das ist unsere Hymne (: Die Schuluniform ist eig ganz cool bis auf den hut.. aber man sieht aus wie ein Sack :D Wir haben hier sowas wie Christian living.. das ist awful. Man redet ueber pain&suffering.. spannnend. Im August geh ich Whale watchen, Mit Delfinen tauchen und ich hab eine 2 day fraser island safari! (: Die Schueler hier sind viel cooler und netter als in deutschland, aber alle machen sich ueber meinen namen lustig, also hab ich auch den lehrern gesagt dass sie mich henny nennen sollen :D oder .. henriekay ;D. Heute hab ich von meiner Host Mum lauter Shirts und Skirts GESCHENKT bekommen.. von Roxy und Billabong (:. Morgen muss ich in die Kirche, jeden Donnerstag.. und ich bin Atheistin, das weiss mein Relilehrer seit der 1. Stunde, kam sicher gut an :D. Das Essen hier ist ziemlich scheisse, genau wie das wasser, voll fettig und.. fleisch ):. Also geh ich jetzt jeden abend mit meiner Hostmum joggen udn es ist .. huegelig hier /: Naja muss schlafen, morgen Shcule und imme rnoch Jetlaged. Achja @Martin: Hier bin ich eine der Besten in Mathe! (:

20.7.11 12:07
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (20.7.11 16:19)
echt schade!!
das finde ich aber jetzt beleidigend, das du sie cooler findest herr dorenkamp regt mich mega auf :! fettig ist doch toll :P haben heute in chemie die reste an chips, flips und salzstangen vom abschluss gegessen...iwie hatten danach ein paar leute bauchweh, mich nicht ausgenommen XD ist christian living so strenger gläubig?
Ich finde die zeitversetzung voll blöde
weiterhin viel spaß!


Martin (20.7.11 20:33)
Hey Henny,

dann bring mir mal ordentlich was zuessen mit, klingt ja lecker da
mit mathe ist schon ein bisschen beängstigend, dass du da die beste bist :D
Das Christian living tut dir bestimmt auch mal gut nicht immer einen auf remmi demmi hier :D aber man hört schon, dass es dir da nicht so schlecht geht

freu mich schon auf die fotos :D


Marie (20.7.11 20:49)
hi,
das hört sich alles total cool anschade dass du nich mehr so oft schreiben kannst...und an das essen wirst du dich wohl gewöhnen
in englisch dürfen wir jetzt so ne scheiß szene vorschauspielern..und herr wening ist ein arsch..
aber es sind ja in 2 tagen ferien:D
schreib möglichst bald wieder


Eva (20.7.11 21:45)
Franze.... Hahaahaa :* Klingt alles sau geil bei dir Maddi, Hannah und ich haben Dienstag unsere letzte Franzestunde gefeiert...
Das mit Mathe ist auch ... überraschend Naja, viel Spaß noch :**


jasper (21.7.11 14:03)
Genau Marie das ist der verdammte penner echt !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung