Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks
  Bilder (:
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/riekedownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz viel Neues (:

Hallo meine hoffentlich treuen Leser!(:


Es tut mir wirklich leid dass ich euch so vernachlaessige, aber diesmal habe ich sogar eine gute Ausrede. (; 

 Es ist wirklich ganz viel passiert in der letzten Woche und ich versuch alles so gut wie moeglich zusammenzufassen... Und jetzt schonmal: sry wegen den Bildern, ich bin zu dumm. Ich verspreche euch das wenn ich wiederkomm ich eine Nacht mach mit Bildern, Geschichten, Videos und Tagebuchauszuegen fuer euch (: Ok das ist noch ein bisschen hin aber naja.. SRY!

Auf jedenfall war ich von letzten Freitag (26.8) bis letzten Sonntag (28.8) in tadaaa SYDNEY! (: Wir waren in Darling Harbour, sind ueber die Harbour Bridge gelaufen, haben das Opernhaus gesehen, waren im Sydney Aquarium und auf dem hoechsten Turm in Sydney. Und jetzt kommt der beste Part: Am ersten Abend erfaehrt unsere Hervey Bay Gruppe das Fashion Week in Sydney ist! Wir hatten eine halbe Stunde Freizeit, rennen durch Sydney um Karten zu kriegen, kriegen einige der letzten Karten.. sind gluecklich.. bis uns auffaellt das wir noch Kleider etc bis morgen brauchen! Meine Fuesse haben da schon geblutet, also bin ich ganz cool nachts barfuss durch Sydney gelaufen. :DD Es hat dann doch geklappt, ich hatte ein nettes Kleid und schuhe die mich fast umgebracht haben aber die Mercedes Benz Fashion Week war richtig cool. Bis auf das ein betrunkener alter Mann neben mir sass und mir seine Adresse etc gegeben hat.. Najaa :D. Dann haben wir noch was ganz dummes gemacht, die anderen aus unserer Gruppe hatten den billigsten Wodka besorgtm also endeten wir "total cool" in einem Zimmer in unserm YHA  und haben Alcohol getrunken.. Mir gings gut, ich wurde sehr lustig :D aber Charlotte hat sich 9mal uebergeben und ich war die ganze Nacht wach und hab mich um sie gekuemmter.. Und dann ging unser Flug zurueck nach Hervey Bay und direkt am naechsten Morgen aufs Year 11 camp. Spaeter kommt der Bericht ueber das Camp ( es war awesome!! crikey!! :D )

Ich liebe euch,

Henny

2.9.11 08:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta (2.9.11 10:44)
Hey Henny!

Schätzelein, du bist ja verrückt! Mein kleines Cousinchen auf der Fashion Week in Sydney mit Wodka, hohen Hacken und einem Kleid, das nur knapp den Po bedeckt. Gibst auch davon Fotos? Hömma- kein Wunder, dass dir so´n alter Knacker da Avancen macht.
Hatten gestern übrigens eine schöne Überraschung in unserem Briefkasten: Deine Karte ist angekommen! Thanks a million, darling!
Verfolge deine Einträge immer ganz gespannt & freue mich dann schon jetzt auf die Fotonacht!
Bussi, Britta (& ´nen extrafeuchten auch von Volker ...)


- (18.9.11 21:56)
Warum lädst du die Fotos nicht bei Facebook hoch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung